Besichtigung Hongler Kerzen

Hongler Kerzen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>7121</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Do. 28.11.2019, 13.05 bis 18.45 Uhr
Treffpunkt Bahnhof Gossau, Bahnhofplatz, 9200 Gossau
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Hongler Kerzen in Altstätten bereitet sich jedes Jahr mit Besonderheiten auf die besinnliche Zeit des Jahres vor.
Das Hongler Team wird uns ab 14.30 Uhr durch den Betrieb führen und uns unter anderem zeigen wie Kerzen entstehen und gepflegt werden können.
Anschliessend wird ein Apéro im Café offeriert. Es besteht aber auch die Möglichkeit von der grossen Auswahl an Advent- Baum- und Gartenkerzen zu profitieren und einzukaufen.
Wir reisen mit der Bahn ohne Umsteigen direkt nach Altstätten. Um 18.45 sind wir wieder zurück in Gossau.
Anmeldung » online oder direkt:

Benjamin Sutter
Benjamin Sutter
Herisauerstrasse 106D
9200 Gossau

071 385 51 30
Kontakt: Benjamin Sutter