Kindertage HolzBauWelt auf dem Haldenbüel Herbst 2020

16. - 18. Oktober 2020

Alle Kinder ab dem 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse wurden zur HolzBauWelt auf dem Haldenbüel eingeladen. 50 Kinder sind gekommen.

110 Kisten voller Holzklötze standen für die Kinder parat, um in der Kirche und im Kirchgemeindehaus gewaltige Türme, Städte und andere spektakuläre Bauwerke zu bauen. Zusätzlich wurde gesungen.

Die Kinder hatten Freude, es wurde nicht gestritten und als am Sonntag der riesige Turm in der Kirche zum Einsturz gebracht wurde, war die Spannung am Höchsten.

Eltern, Kinder und Helfer*innen haben danach die 80'000 Holzklötze wieder in die Kisten verpackt.

Im 2022 werden wir eine grosse LegoWelt wieder in Zusammenarbeit mit dem BibelLeseBund bauen. Wir hoffen, dass viele wieder dabei sein werden.
IMG_20201018_154625 (Foto: Karin Schmid)
IMG_20201018_171539 (Foto: Karin Schmid)
IMG_2245 (Foto: Friederike Herbrechtsmeier)

Flyer mit welchem die Kinder sich anmelden konnten

HolzBauWelt 2020
02.11.2020
12 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Karin Schmid, Friederike Herbrechtsmeier

Anmeldung Kindertage HolzBauWelt auf dem Haldenbüel

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!