Zwei neue Herzensprojekte der Jugendarbeit starten

Erlebnisprogramm Roundabout<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evanggossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>407</div><div class='bid' style='display:none;'>5242</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>

Nun ist es soweit und wir können mit unseren neuen Herzensprojekten starten: Ab September finden einmal im Monat ein Maitli- und ein Jungstreff statt! Sei dabei, wir freuen uns auf dich!
Dank dem neuen Jugendraum im Witenwis und der engeren Zusammenarbeit mit der katholischen Jugendarbeit können wir gleich mit zwei neuen Projekten starten: einem » Girls-Treff und einem » Jungs-Treff für Jugendliche in der Oberstufe.

Einmal im Monat treffen sich die Mädchen (am 1. Mittwoch im Monat) und die Jungs (am 3. Mittwoch im Monat) jeweils von 18.00 bis 20.30 Uhr im neuen Jugendraum Witenwis. Der Maitli-Trefff wird im Wechsel von Brigitte Süess und Sarah Rieser geleitet, der Jungs-Treff von Simon Sigg.

In diesen Treffen sind eure Ideen und Wünsche gefragt! Seid mit dabei und bestimmt mit, wie ein solcher Abend aussehen soll! Und auch einen Namen brauchen die neuen Angebote noch! Deine Ideen, Wünsche und Anregungen sind gefragt, wir freuen uns auf dich!