Abenteuer-Weekend

Erlebnisweekend 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evanggossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>4887</div><div class='usr' style='display:none;'>15</div>

Für Jugendliche ab 2. Oberstufe (S J 2018/19) Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!


Abenteuer-Weekend für Jugendliche

Natur, Abenteuer, Gemeinschaft, Nervenkitzel und noch vieles mehr erleben Jugendliche ab der angehenden 2. Oberstufe an einem Erlebnisweekend, dass zum ersten Mal von Jugendarbeitenden der evangelischen und katholischen Kirchgemeinden organisiert wird. Ein Erlebnis, dass bestimmt unter die Haut geht.

Die Reise führt mit dem Car ins Tirol. Dort können die Jugendlichen unter kundiger Leitung von einheimischen Guides eine River-Rafting-Tour erleben. Weiter auf dem Programm stehen unter anderem eine schöne Biketour sowie ein Abend am Lagerfeuer mit Spielen und Gemeinschaft. Daneben gibt es immer wieder einmal einen Kurzimpuls und natürlich auch Zeit für sich selber und die Gemeinschaft.

Abfahrt: Samstag, 18. August 2018, 7.00 Uhr, Bundplatz Gossau
Rückkehr: Sonntag, 19. August 2018, ca. 18.30 Uhr, Bundplatz Gossau
Kosten: 80 Fr.- pro Teilnehmer
(für Busfahrt, Kosten der Guides und Touren, Übernachtung, Velo-Miete, Verpflegung.)
Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Eine Anmeldung ist möglich ab sofort bis spätestens 03. Juni 2018.
Achtung die Plätze sind begrenzt, frühzeitiges Anmelden lohnt sich.
Bestätigung und weitere Informationen folgen vor den Sommerferien.