Musik auf dem Haldenbüel mit Thomas Ragossnig

Gesu Nuovo church in Naples<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evanggossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>4852</div><div class='usr' style='display:none;'>15</div>

Der König des Cembalos in Spanien - Sonaten von Domenico Scarlatti mit Thomas Ragossnig, Cembalo

«Der Neapolitaner Domenico Scarlatti, Sohn des grossen Opernkomponisten Alessandro Scarlatti, kam nach Spanien und wurde Cembalolehrer von Maria Barbara, Prinzessin von Asturien. Von ihr gefördert und bewundert konnte er seine ganze Kraft dem Cembalo widmen, und so hat er eine ganze Generation von Cembalisten mit seiner hochvirtuosen und revolutionären Spiel- und Kompositionstechnik sowie mit der noblen Eleganz seiner Interpretation geprägt.»
» www.thomasragossnig.ch

Sonntag, 22. April 2018, 17 Uhr in der Kirche Haldenbüel, Hochstrasse 2, Gossau SG
Freier Eintritt - Kollekte