Action Bound statt Westhouse

371b50d7-cbf6-4b0d-9149-1b7918e25380<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>7901</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Leider ist auch unser Jugendtreff Westhouse schon längere Zeit zu.... Ist auch dir langweilig und du möchtest wieder einmal mit deinen engsten Freunden unterwegs sein? Dann sei dabei beim Action Bound am Samstag, 23. Mai!
Sarah Rieser,
Schon lange sind die Türen unseres Jugendtreffs Westhouse aufgrund der aktuellen Lage geschlossen. Und noch immer sind die Auflagen so streng, dass wir vor Juni kaum öffnen können.

Und trotzdem möchten wir einen tollen Nachmittag mit DIR verbringen! Darum sei dabei beim Action Bound rund um das Westhouse!

Wie? Ganz einfach! Melde dich und deine Freunde in einer Gruppe von maximal 5 Jugendlichen bei Sarah (079 788 97 50) an. Nach der Anmeldung bekommt ihr alle Informationen und eure genaue Startzeit. Und dann macht ihr euch gemeinsam auf den Weg, versucht die Fragen zu lösen und die Posten zu finden. (Dafür braucht ihr pro Gruppe ein Handy mit der gratis App Action Bound)

Wir freuen uns auf DICH!
Tschigi, Simon und Sarah