22 Jugendliche konfirmiert

Konf 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>475</div><div class='bid' style='display:none;'>6974</div><div class='usr' style='display:none;'>15</div>
In den Gottesdiensten vom 16. und 23. Juni 2019 wurden 22 Jugendliche konfirmiert.
Fredi Weber,
Zettel mit Begriffen zum Thema Freundschaft waren an den Bändern von 22 grossen, gasgefüllten, bunten Ballonen festgebunden. Kleine Gewichte hielten sie am Boden fest; loslassen, um Neues zu entdecken. Dekoration, die Konfirmandenzeit , Interviews und die Geschichte vom Fuchs und dem kleinen Prinzen zeigen uns, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für Freunde, Rituale und für unseren Glauben.
"It‘ s my life" war das Thema am 23. Juni. Als Meilensteine präsentierten Jugendliche in Bildern und Worten. Die Konfirmation – ein Fest? als Zwiegespräch zwischen Klaus Fischer und Nicole Bruderer. Konfirmation ist ein grosses Fest in der Familie und unter Freunden.
Christian Sallenbach und Herbert Weber ermunterten die frisch Konfirmierten, mit ihren jugendlichen Ideen die Kirchgemeinde von Morgen aktiv mitzugestalten.
Für den musikalischen Teil der Feiern war NewLightz unter der Leitung von Jonathan Schaffner verantwortlich. Zum Schluss der Feier stiegen die Ballone mit einer persönlichen Botschaft in den Himmel.
Konfirmationen 2019
27.06.2019
13 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Fredi Weber, Freddy Weber